Aktuelles 2010

Biefanger Zeit-Zeugen

Biefang, im August 2010: Fast vier Jahre nach Erscheinen der Biefanger Jubiläums-Festschrift "Biefanger Zeit-Zeichen" zum 725-jährigen Ortsjubiläum im September 2006 entdeckte ein aufmerksamer Besucher unserer Homepage einen kleinen Fehler, der sich auf Seite 71 der Druckausgabe eingeschlichen hatte: Der Titel des alten Schwarzweiß-Fotos "Ernte auf Wiebus Hof" war nicht korrekt, richtigerweise muss es heißen:"1. Spatenstich Sportplatz TV-Biefang 19.09.1949"! Da die Druckausgabe natürlich nicht mehr korrigiert werden kann, haben wir eine Korrekturseite auf die Homepage gestellt. Auf dieser Seite hat Herr Erhard Schiedeck (s. Gästebuch) sich die Mühe gemacht, das Foto mit den Namen der abgebildeten Personen zu ergänzen, soweit sie ihm bekannt waren. Wir haben uns über den Beitrag von Herrn Schiedeck sehr gefreut, zeigt er doch auch, dass das Interesse an unserer Website und an Informationen über Biefang ungebrochen ist. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank dafür!    bb

Aktuelles  |  Pressechronik